PRESSE & FACHARTIKEL

Wo wurde über Michael berichtet

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und brennst Du dafür, all Deine Leidenschaften und Fähigkeiten beruflichen auszuleben? 

Dann bewirb Dich jetzt bei uns.


Michael Kotzur ist ein Online Marketer, der es geschafft hat von einem Flaschensammler zu einem DER erfolgreichsten deutschen Online Marketer zu werden!


Mit meinem heutigen Beitrag Michael Kotzur Erfahrungen möchte ich dir meine aktuellen Erfahrungen mit Michael Kotzur teilen. Als  Inhaber seines Jetset Afffiliate Systems und Teilnehmer seiner Mastermind 2021 kann ich dir aus erster Hand meine aktuelle Erfahrungen zu Michael Kotzur teilen.

Heute spreche ich mit Michael Kotzur der sich vom obdachlosen Flaschensammler zum digitalen Nomaden hochgearbeitet hat. Er verrät wie er Nischenseiten aufgebaut hat und welche Affiliate-Strategien er nutzt.


Michael-Kotzur.de – All Rights Reserve – Copyright © Michael Kotzur 2022