Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Herzlich Willkommen


Unser Geld ist kaputt. Es wird Zeit für Plan B!


Im Laufe der Geschichte gab es schon etliche verschiedene Geldsysteme, aber alle sind sie gescheitert und endeten ausnahmslos darin, dass die Bevölkerung unter der Entwertung des Geldes leiden musste und verarmte!

photo_2023-10-27_06-45-57_2.1707393841.jpg

Heute stehen wir wieder an einem Punkt an dem unser Geldsystem kurz vor dem Ende steht. Alles wird immer teurer und du fragst dich bestimmt, was du tun kannst um nicht nur dein Vermögen vor dem was da noch kommen mag zu schützen, sondern im besten Fall auch noch davon zu profitieren!

Und genau das ist möglich, indem du anfängst dich mit Bitcoin zu beschäftigen, einem Geld, dass mit mathematischer Sicherheit weiter an Wert gewinnt anstatt immer wertloser zu werden! Ein Geld, dass es dir schon heute ermöglicht durch kluges und stetiges Investieren, generationsübergreifenden Wohlstand für dich und deine Familie zu erschaffen!
cold_wallet_instagram-beitrag_3.1707394441.png

Bitcoin Starter Kurs



In 25 kurzen, leicht verständlichen Lektionen, die in 4 spannende Abschnitte unterteilt sind, wirst Du langsam an das Thema Bitcoin herangeführt!

Ich helfe Dir ein tiefes Verständnis für Geld zu entwickeln und du lernst wie Bitcoin, all die Fehler der vorangegangenen Systeme ausmerzt, und uns somit zum ersten mal in der Geschichte ein freies, faires Geldsystem zur Verfügung stellt.

Um sicherzustellen, dass du auch alles verstanden hast, kannst du dein Wissen in regelmässigen Abständen prüfen und hast die Möglichkeit, mir in der Kommentarfunktion oder in der exklusiven Telegram Gruppe für Kursteilnehmer Fragen zu stellen! Persönlicher Support ist also inklusive!

Wenn du den Kurs erfolgreich absolviert hast, wirst du das digitale Gold wirklich verstehen und in der Lage sein sicher Bitcoin zu kaufen, zu verwahren und zu nutzen! Er bringt dich in kürzester Zeit auf einen Wissensstand, den man normalerweise erst nach vielen Monaten erreichen kann.

 

Alle Vorteile auf einen Blick

 



COMMUNITY

Werde Teil einer wachsenden Community und tausche dich mit anderen Lernenden aus!


EINFACH

Das Thema Bitcoin soll dich nicht länger abschrecken, mit meinem Kurs beginnst du ganz von vorne und erweiterst dein Verständnis und Wissen nach und nach!


SUPPORT

Persönlicher Support ist inklusive!

Sollten während des Kurses Fragen aufkommen, nutze die Kommentarfunktion oder die exklusive Telegram Gruppe für Kursteilnehmer!


ZEIT

Zeit ist Geld!

Durch den Kurs sparst du extrem viel Zeit! Du erreichst in wenigen Stunden einen Wissensstand für den Andere Monate oder Jahre brauchen!

Dein Trainer



LUKAS

Ich beschäftige mich seit 2016 jeden Tag intensiv mit Bitcoin und betreibe seit Anfang 2021 den YouTube Kanal „Der Kryptopreneur“.

In dieser Zeit wurde mir von Tag zu Tag bewusster, dass Bitcoin viel mehr als nur digitales Geld und eines der besten Investments unserer Zeit ist, sondern dass es maßgeblich für Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung steht! 

Warum das so ist und wie du Bitcoin kaufen, sicher verwahren und dazu nutzen kannst um aktiv etwas für eine freiere, bessere Welt zu tun, lernst du im Laufe meiner Kurse!

Wenn du außerdem keine aktuellen News rund um Bitcoin mehr verpassen möchtest, kannst du mir auf verschiedenen sozialen Medien folgen und/oder meinem Community Chat bei Telegram beitreten.

Nächstes Bitcoin Halving